106 Tage Pune

Und nach so langer Zeit gibt es tatsächlich nochmal ein Lebenszeichen von mir. Hier ist in letzter Zeit so viel los gewesen und endlich möchte ich euch von den Festen, Outfits und Ausflügen der letzten 106 Tage Stück für Stück erzählen.

Mir geht es auf jeden Fall super! Die Weihnachtszeit macht mich zwar auch ein bisschen nostalgisch, aber Indien und das Leben in Pune haben mich komplett gefasst und ich bin unglaublich gespannt auf alles, was ich in den nächsten Monaten noch lerne.

Und jetzt erzähle ich, was hier so los war…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>